Just Me!

Die Entdeckungsreise zu dem riesigen Schatz in dir!

Just Me!

Die Entdeckungsreise zu dem riesigen Schatz in dir!

Ich weiss, dein Alltag kann manchmal echt schwierig sein...

Vorwurfsvolle Schwiegermutter, gestresster Ehemann, du im Überforderungs-Modus, kaum Unterstützung, täglich belastende Medienberichte – und jetzt noch kochen für 10 Personen und am Abend die Kinder gutgelaunt ins Bett bringen? Und trotzdem: Du lässt dich nicht unterkriegen. Du spürst, dass Veränderungen möglich sind. Denn du weisst: Da steckt noch was anderes drin in mir. Da wartet noch mehr auf mich in diesem Leben!

Du bist Bäuerin, Landwirtin oder Landfrau.

Du steckst voller neuer Ideen, liebst es neue Wege zu gehen. Du willst vorwärtskommen mit dem Hof, der Landwirtschaft, deinem ganzen Leben. Aber: Da kommt der Ehemann, der dich nicht ernst nimmt. Da kommen die Schwiegereltern mit ihren Traditionen. Da kommen immer wieder Situationen, die dir deine Grenzen aufzeigen. Geht nicht, heisst es dann. Gibt es nicht. Wollen wir nicht. Du weisst aber: Doch, das will ich und das geht auch. Mir fehlt nur die richtige Unterstützung, die passenden Tipps, die besten Instrumente und jemand der mir aufzeigt, wie ich MEINEN Weg gehen kann. Du willst deine Grenzen sprengen, aber du weisst gerade nicht wie.

Und was du auch glasklar siehst:

 Meine Beziehungen sollen besser, ja sogar sehr gut werden! Die zum Ehemann und auch die zu den älteren Generationen auf dem Hof. Wie das gehen soll? Da hast du im Moment noch keinen konkreten Plan. Aber du weisst, dass der Wille in dir steckt, dort hinzuschauen und ganz vieles zu verändern. Du bist an dem Punkt, wo der Entschluss schon gefasst ist: Ich bin kein Opfer mehr. Jetzt wird es anders. Ich will mehr! 

«Just me!» Frauen sind mutige Bäuerinnen...

…Landwirtinnen und Landfrauen, die vorwärts gehen, die offen sind für neue Wege und
die Herausforderungen immer auch als Chance sehen.

In «Just me!» zeige ich dir…

In «Just me!»
zeige ich dir…

  • dass du nun keine Angst mehr haben musst, nicht alles unter einen Hut zu bringen.
  • wie du deinen Platz auf dem Hof finden kannst, wie du geachtet und gesehen wirst und wie du dich hier ganz zu Hause fühlen kannst
  • dass du auf dem Hof leben und gleichzeitig auch deine eigenen Ziele erreichen kannst, dass du Zeit für dich finden und gut zu dir schauen kannst
  • dass du genau so glücklich sein kannst, wie die Bäuerinnen und Landwirtinnen, die du insgeheim für ihr Leben bewunderst
  • dass du in deinem Leben etwas verändern kannst, dass du dich dabei unterstützen lassen darfst – und trotzdem immer genau DEINEN Weg gehen kannst.
  • dass es auch andere, wundervolle Bäuerinnen gibt, die sich auf einer solchen Reise befinden – nicht ausgeschlossen, dass es dabei sehr lustig zugehen kann!
  • dass du mit einem Onlinekurs genau so arbeiten kannst, wie es für dich stimmt: Du bist zeitlich und örtlich unabhängig und du wirst gleichzeitig sehr persönlich und tiefgreifend begleitet.

Eine Frau in der Landwirtschaft zu sein, muss nicht bedeuten...

…überfordert zu sein, keine Zeit für sich zu haben, Probleme mit den Schwiegereltern zu haben und den Weg alleine gehen zu müssen. NICHT EINES dieser Merkmale muss sein! 

Und das wird alles möglich sein für dich:

  • Gute Laune ist für dich wieder Normalität,
    du kannst auch die täglichen Herausforderungen auf dem Hof entspannt meistern,
    ohne überfordert zu sein oder gleich in’s Drama zu fallen.
  • Du kennst dich jetzt viel besser. Du bist genau im Bilde über deine bisherigen «Muster», kannst sie bei Bedarf verändern.
    Du stehst dir nicht mehr selber im Wege, sondern bist deine treuste Verbündete.
  • Du hast immer eine passende Idee, wie es weiter gehen und wie besser werden kann.
  • Du weisst, wie du deine Ehe wieder auf gesunde Beine stellen kannst.
    Jetzt liegt es nur noch an dir, den ersten Schritt zu machen 😉
  • Auch wenn die Situation mit deinen Schwiegereltern, deinem Partner, deinen Kunden etc. gerade echt schwierig ist:
    Du weisst, wie du gut reagieren kannst. Du kennst den Weg zu deiner inneren Ruhe und du kannst all die Instrumente, die du in «Just me!» mitbekommen hast, richtig gut anwenden.
  • Und auch die Beziehung zu deinen Schwiegereltern bringt dich nicht mehr aus der Fassung – mit Gegenteil: Du kennst nun einen Weg, der dir erlaubt, auch im Kontakt mit deinen Schwiegereltern in deiner Ruhe zu bleiben und deine Energie weiterhin hoch zu halten.
  • Deine Ziele sind nicht mehr weit weg und diffus, sondern ganz klar definiert. Du kennst deinen Weg dorthin, du hast einen ganz konkreten Plan und du weisst wie du dir helfen kannst, wenn es mal steinig werden sollte.

Wenn es das ist, was du willst, dann ist «Just me!»
GENAU das Richtige für dich!

Ich nehme dich 3 Monate lang an die Hand. Ich bin online bei dir. Ich helfe dir Hürden zu überwinden, Gedanken loszulassen, Beziehungen aufzubauen, Ziele zu erreichen. Damit du endlich das Leben und die Beziehungen führen kannst, zu denen du aus tiefer Überzeugung JA! sagen kannst.

Was andere Teilnehmerinnen dazu sagen

Es war die beste Entscheidung 2019 das Online-Programm «Just me!» zu «wagen» und ich hätte keinen besseren Coach finden können in diesem Universum als dich Tanja Pfannmüller.

Ich weiss jetzt, dass ich nicht alleine bin. Dass jeder zwar seine eigenen Probleme mit sich rum schleppt, aber wir doch so gleich sind.
Die freundliche, herzliche, offene Art von Tanja ist mir so viel Wert. Ich habe das Gefühl einfach verstanden zu werden, auch wenn ich oft gar nicht viel sage.

Mein Weg mit meiner Schwiegermutter ist schon so anders und einfacher geworden – ich bleibe dran. Ich arbeit an mir weil das ist die ganze Krux!

Vor Beginn des Kurses habe ich alles einfach auf mich zu kommen lassen und immer gehofft das ich es irgendwie schon aushalte/schaffe. Aber ich möchte nicht mehr nur von außen gelenkt werden.
Ich habe gelernt, immer wieder DANKBAR zu sein, auch für negative Dinge.
 
Ich bin immer noch auf einem langen und teilweise echt steinigen Weg, aber ich versuche immer öfter die Führung zu übernehmen und mich durchzusetzen.

Und das alles bekommst du von mir:

  • «Just me!» ist ein 12-wöchiges Onlineprogramm.
  • Die Themen sind in 5 Module unterteilt.
  • Du bekommst jede Woche ein Video von ca. 30 Minuten und dazu passende Unterlagen. Es gibt auch Meditationen u.ä.
  • Am Schluss des Kurses hältst du ein persönliches, wunderschönes, ca. 80-seitiges Workbook in den Händen.
  • Ich gebe dir Einblicke in meinen eigenen Erfahrungsschatz und zeige dir, was ich täglich mache, damit es mir gut geht.
  • Ich zeige dir meine Routinen rund mein Mindset: Wie schaue ich gut zu mir, was mache ich für meine innere Einstellung zum Leben, zu mir und zu meinem Umfeld?
  • Wir treffen uns in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe wo ich dir für Fragen zur Verfügung stehe.
  • In der FB-Gruppe kannst du dich auch mit den anderen Teilnehmerinnen vernetzen und austauschen. Diese Unterstützung kann Gold wert sein!
  • Ja, du wirst einiges zu tun haben und vermutlich etwas weniger Zeit haben zum Fernsehen, mit der Freundin plaudern etc..
  • Die Arbeit mit «Just me!» – d.h. mit dir – ist intensiv, aber sie lohnt sich immens!

Was haben frühere Teilnehmerinnen von «Just me!» alles erreicht oder erlebt?

Wo mich früher die schlechte Stimmung im Stall am Morgen früh fast umgehauen hat, bin ich heute viel gelassener und lasse mich nicht mehr runterziehen. Manchmal spreche ich mit den Kühen oder beginne zu singen – früher wäre das undenkbar gewesen!

Ich begegne meiner Schwiegermutter mit einer «neutralen Freundlichkeit». Wir sind zwar keine beste Freundinnen – das möchte ich auch nicht. Aber wir machen uns nicht mehr gegenseitig das Leben schwer.
Ich kann heute meinem Mann auch mal sagen, was «Sache» ist. Z.B. dass ich die Kälber von der Weide runterholen werde, weil ich einfach ruhiger bin. Früher hätte ich mich das nicht gewagt.
Ich habe endlich meinen Traumjob! Vor einigen Wochen noch völlig undenkbar! Jetzt hat sich alles gefügt. Vielleicht auch weil ich hartnäckiger geworden bin und besser für mich eintrete.

Ich bin dabei alte Dinge zu verkaufen. Sachen, die ich nicht mehr brauche. Loslassen was mir nicht hilft oder was nicht guttut.

Ich erkenne immer wieder, dass in einer bestimmten Situation auch andere Gedanken möglich sind. Dies gibt mir eine neue Freiheit.

Wir haben Ferien gebucht! Seit vier Jahren sind wir nicht mehr weg gefahren!
Mein Mann merkt, dass ich anders geworden bin. Wir reden jetzt öfter miteinander. Kürzlich bis tief in die Nacht. Das hat es früher nicht gegeben.

Ich weiss heute, dass viele Probleme auf dem Hof nichts mit mir zu tun haben. Früher habe ich alles sehr persönlich genommen

Ich habe mir eine Auszeit für mich genommen!

Wer ich bin...

Auch ich habe mehrmals im Leben entschieden: So geht es nicht weiter! Auch ich habe immer wieder Schlussstriche gezogen unter Situationen und Menschen, die mir nicht gut getan haben. Ich sagte nein zu Jobs, die mich nicht glücklich gemacht haben. Manchmal waren es aber auch nur kleine Veränderungen, die notwendig waren, um glücklich zu werden. Ich durfte dabei schnell erkennen: Wenn ich etwas in meinem Umfeld verändern will, muss ich zuerst mich selbst verändern. Das war zunächst gar nicht so einfach. Heute kenne ich die besten Instrumente und die wirkungsvollsten Wege dazu. Und das Schönste dabei ist: Ich darf heute all diese Erfahrung sowie das grosse Wissen aus meinen Ausbildungen als Coach und Mediatorin auch meinen Klientinnen und Klienten weitergeben.

Vielleicht kennst du mich ja bereits von dem wöchentlichen Coaching in meiner FB-Gruppe, den «z’Nüni Lives»? Dann hast du ja bereits einen ersten Eindruck gewonnen. In «Just me!» ist es ähnlich. Nur geht es noch viiiel tiefer, ist viiiel persönlicher und dauert natürlich viel länger.

Tanja Pfannmüller

Der Monat hat durchschnittlich Minuten.

Willst du sie niedergeschlagen, verärgert und voller Wut erleben? Oder lebensfroh, glücklich, voller Energie und mit einer erstaunlichen inneren Klarheit? Es ist DEINE Entscheidung, was du jeden Monat mit diesen über 43’000 Minuten machst!

Der Kurs kostet € 1’770.00 (inkl.)

Du kannst auch in Raten bezahlen (3 x € 630, Total € 1’890.00)

Starte jetzt mit «Just me!»
Starte jetzt mit
«Just me!»

Bist du bereit für DEINE Reise?

Werde Teil einer ganzen Gemeinschaft von Bäuerinnen, Landwirtinnen und Landfrauen, die gemeinsam auf den Weg gehen. Schluss mit Überforderung und negativen Stimmungen. Mach den Schritt in ein Leben, zu dem du aus vollem Herzen wieder JA! sagen kannst.

 

Ja, ich will genau diese Unterstützung und Begleitung,
die mich wirklich weiterbringt.

Hier kannst du den Kurs für € 1'770.00 buchen. Du bekommst sofort Zugang zur privaten FB-Gruppe, wir beginnen gleich mit dem Willkommenspaket und starten dann gemeinsam am 1.März!

Start ist am 1.März 2020!
Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Hier kannst du dich anmelden:

Hey, du bist gar keine Bäuerin?
Du arbeitest nicht auf einem Hof?
Und bist auch nicht mit einem Landwirt verheiratet?

Dann bist du hier genauso richtig! Denn dort wo bei den Bäuerinnen der Hof und seine Geschichten zum Tragen kommt, ist es bei dir vielleicht der Job und dein Chef. Oder dein Partner. Oder deine Mutter. Oder ganz allgemein dein Leben mit all den Ups and Dows, die (bisher) dazu gehören. Hast du für dich beschlossen, dass ab heute Schluss ist mit dem Jammern und Klagen auf hohem Niveau? Willst du endlich etwas verändern? Fehlt dir einfach noch das notwendige Werkzeug und dir richtige Begleitung dazu? Dann bist du hier auch genau richtig!
Ein herzliches Willkommen auch dir, du Liebe!

Was ich oft gefragt werde:

Du bekommst jede Woche von mir ein Video mit Arbeitsunterlagen. Das Video dauert ca. 30 Minuten. Das kannst du dir anschauen, wann und wie oft du willst. Gerade so wie dein Zeitplan es erlaubt. Ob du dir die Videos beim Kochen anschaust oder wenn du mit dem Zug unterwegs bist. Ob am Morgen früh oder am Abend spät im Bett. Mach es so, wie es für dich stimmt. Denn hier geht es ganz nach deinem Willen! Schau, dass du dir auch genügend Zeit einrichtest für die Übungen. Du kannst jeden Tag daran arbeiten oder einmal die Woche. Wie du lustig bist!
Das Programm selbst dauert 12 Wochen. Du kannst aber auch nach diesen 12 Wochen weitermachen. Die Module mit den Videos und den Unterlagen bleiben alle auf der Website für dich drauf – so lange du willst. Auch die FB-Gruppe bleibt weiter offen. Vielleicht findest du mit den Teilnehmerinnen ja Gemeinsamkeiten, so dass ihr weiterhin in Verbindung bleiben wollt. In «Just me!» wurden schon die schönsten Freundschaften geschlossen! Also: Du brauchst länger als 12 Wochen? Kein Problem! Das Programm gehört dir – wann immer du es brauchst!
Ja natürlich! Du erhältst jede Woche Unterlagen mit ganz vielen wertvollen Informationen, guten Tipps und vielen lösungsorientieren Übungen. Am Schluss hältst du ein wunderschönes, persönliches Workbook in den Händen.
Sobald du richtige «Just me!» Teilnehmerin bist, bekommst du Zugriff auf das Programm und die FB-Gruppe. Hier kannst du dich mit allen anderen Bäuerinnen, Landwirtinnen und Landfrauen von «Just me!» verbinden und austauschen. Jede Woche wird ein neues Video mit den dazugehörigen Unterlagen freigeschaltet. Manchmal gibt es auch Übungen per Video oder Meditationen. Wir haben jede Woche um die gleiche Zeit einen Livecall, in dem ich als euer Coach sowie alle anderen Teilnehmerinnen und hoffentlich auch du dabei sind. Wenn du nicht live dabei sein kannst, hast du anschliessend jederzeit die Möglichkeit, dir die Aufzeichnung anzuschauen.
Im Rahmen der Livecalls werden wir einzelne Themen und Situationen anschauen. Pro Livecall sind es ca. 2 Situationen. Da kannst auch du deine Themen hineinbringen. Natürlich tauschen wir uns in den Livecalls aus! Und da hat schon eine ganze Menge an persönlichen Dingen Platz! Auch über die FB-Gruppe hast du persönlichen Zugang zu mir. Das ganz persönliche Coaching ist den Klientinnen des 1:1 Coachings vorbehalten.

Unsere FB-Gruppe ist geschlossen und privat. Nur die Teilnehmerinnen von diesem «Just me!» Kurs haben Zugang dazu.

Die Livecalls sind ebenfalls ausschliesslich den Teilnehmerinnen zugänglich

Der 12-wöchige Kurs kostet € 1’770.00 inkl.
Du kannst auch in Raten bezahlen (3 Raten à € 630.00, Total € 1’890.00 inkl.). Die 1. Rate ist vor Beginn des Kurses fällig, die 2. Rate nach einem Monat und die 3. Rate nach dem zweiten Monat.
Du kannst über Paypal, per SOFORT Überweisung oder über Kreditkarte bezahlen. Solltest du nicht mit einem dieser Zahlungsmittel zahlen wollen, schreib mir eine PN. Wir werden einen Weg finden.

Du bekommst per E-Mail den Zugriff auf die Kurs-Webseite, wo du dich mit deinem Passwort jederzeit in das Programm einloggen kannst. Dort findest du deine Videos, die Unterlagen, die Mediationen etc. Alles exklusiv für dich. Die Livecalls finden über Zoom statt – ein Programm, das du leicht herunterladen kannst. Du bekommst von mir alle Links und Informationen dazu. Unsere Unterhaltung, meine Unterstützung sowie der Austausch unter den Teilnehmerinnen finden in einer geschlossenen, privaten Facebook-Gruppe statt. Du siehst: Alles ist ganz einfach. Und wenn trotzdem mal etwas nicht klappt, können ich und mein Team dir sicherlich helfen.

Drück auf den Button hier unten. Und dann geht es sogleich los!

»»Hier klicken««