Dein Starkes Selbst!

Selbstbewusstsein und Selbstwert: Nicht nur davon träumen, sondern damit leben!

weil du es wert bist!

Stell dir vor...

Du schreitest über den Hof, mit erhobenem Haupt, einem entspannten Lächeln auf den Lippen, du hast eine kräftige Stimme und ein Selbstbewusstsein, das andere nur so blendet. Gefällt dir das? Selbstbewusst durch das Leben zu schreiten, genau zu wissen was dir wichtig ist, deinen Alltag so zu gestalten, dass du dich richtig wohl fühlst? Ist doch großartig!

Nur: Die Realität siehst oft anders aus.

Du schleichst über den Hof, mit hochgezogenen Schultern, gesenktem Blick und einer leisen Stimme? Und du weißt eigentlich gar nicht, was du willst, was dir wichtig wäre? Weil du das verlernt hast oder gar nie kennengelernt hast? Du lässt dich leicht von anderen Menschen überreden? Du wagst nicht, dich durchzusetzen? Weder auf dem Hof, noch im Beruf, noch in der Familie oder in der Beziehung? Und gleichzeitig spürst du, dass das eigentlich nicht dein Leben sein soll? Dass du dich überhaupt nicht wohl fühlst?

Was teilnehmerinnen
zum Kurs sagen...

Vielen Dank! „Dein Starkes Selbst“ hat mich wirklich weitergebracht!

Ich hatte den Wunsch, mir neue Wege aufzeigen zu lassen, wie ich wieder postitiver den Hofalltag meistern kann. Ich habe mich teilweise „klein“ gefühlt und an meinem Selbstbewusstsein wurde immer wieder stark gerüttelt.

Ich fühle mich jetzt „runder“ und gehe selbstbewusster durch den Alltag. Ich bin auch liebevoller mit mir selbst. Die Werkzeuge aus dem Kurs helfen mir rasch, aus Gedankenspiralen wieder zu entkommen. Ich finde, der Kurs war sehr gut aufgebaut.

 

Eine Der Teilnehmerinnen Des Onlinekurses „Just Me!“

Ich habe mich früher unsicher gefühlt in meiner Tätigkeit, habe immer wieder gezweifelt, ob ich es gut mache, gut genug bin, genug weiss, kann, mache…

Ich bin durch den Kurs gestärkt worden. Die Übungen haben mir gezeigt, dass ich gut bin so wie ich bin. Und dass es gut ist, einfach einmal zu beginnen, auch wenn noch nicht alles perfekt ist.

Jetzt sind mir meine wichtigsten Werte klar und ich habe mich darauf fokussiert. Sie sind meine Wegweiser!

Ich habe mich bereits für eine Weiterbildung angemeldet. Und ich sage vermehrt NEIN!

Tanja, Ich bin total begeistert von deiner Art und Weise und einfach von dir!

Der Kurs hat mich total inspiriert und in mir so viele Sachen aufkommen lassen. Ich bin dir für die vielen Augenblicke der Klarheit und der Einsicht, die der Kurs mir gebracht hat, sehr dankbar.

Ich bin jetzt auch soweit, meine Position in der Ehe zu äussern und Stellung zu beziehen! Tausend Dank!

Hast du genug? ...

Dann ab in’s Tun! Ich begleite dich dabei!

Wer ich bin...

Mich und meine Bedürfnisse wahrnehmen und für diese einstehen – auch ich musste das zuerst lernen. Denn auch bei uns drehte sich früher alles um „das Geschäft“. Bei dir ist es vielleicht der Hof mit seinem Alltag, den Tieren und den Schwiegereltern, die immer noch das Sagen haben. Oder es sind bestimmte, dominante Familienstrukturen, die deinen Alltag prägen. Oder du kennst dieses Gefühl aus deinem  Job, wo sich alles dem Umsatz und dem Chef unterordnen muss. 

Heute weiß ich, wie ich zu meinem Recht komme! Ich kenne meinen Selbstwert und habe das nötige Selbstbewusstsein, um gut zu mir zu schauen – auch in anspruchsvollen Situationen! Und heute ist es mein Beruf und meine Berufung, Frauen, Bäuerinnen und Landwirtinnen auf ihrem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert zu begleiten. Und es wirkt!

Tanja Pfannmüller

Entfalte deine wahre Größe - hier findest du alles was du brauchst.

Lebe DEIN Leben: Selbstbewusst – voller Liebe – in absoluter Klarheit

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Starte in dein neues Leben!

Was bekommst du von mir?

Und wann ist der beste Zeitpunkt, damit zu starten?

Natürlich jetzt!

Buch dir jetzt deinen Kurs für 79.-

Ich zeige dir jeden Tag Tipps und Tricks, Instrumente, die Hinter- und Vordergründe, die verschiedenen Facetten – genau das, was dich in die Umsetzung bringt. Damit du endlich dein starkes selbst leben kannst.

Ich zeige dir vom 1.-14. Januar jeden Tag alle Tipps und Tricks, alle Instrumente, die Hinter- und Vordergründe, die verschiedenen Facetten – einfach alles, was dich in die Umsetzung bringt. Damit du endlich dein starkes selbst leben kannst.​

Was ich oft gefragt werde:

Du bekommst jeden Tag ein Audio (ein von mir gesprochener Text), das ca. 15 Minuten dauert. Du kannst dir das anhören, wann und wie oft du willst. Ob du dir die Audios beim Kochen anhörst oder wenn du mit dem Traktor, dem Auto oder dem Zug unterwegs bist. Ob am Morgen, früh oder am Abend spät im Bett.

Mach es so wie es für dich stimmt. Denn hier geht es ganz noch deinem Willen! Du brauchst länger als 14 Tage? Kein Problem! Das Programm gehört 2 Jahre lang dir – wann immer du es brauchst!

Du bekommst per E-Mail den Zugriff auf eine Webseite, wo du mit deinem Passwort jederzeit in das Programm gehen kannst. Dort findest du jeden Tag meine Audios für dich. Alles ist ganz einfach. Und wenn trotzdem mal etwas nicht klappt, können ich und mein Team dir sicherlich helfen.

Ja, es gibt Unterlagen! Du kannst dir alles ausdrucken.

Das sagen meine Kunden

(Tippe auf die Bilder um Sie besser lesen zu können)